Lichtarbeiter & Workshops & Seminare & Spiegelhalter & Autor

 


Du bist bereit für Deine schönste, erkenntnisreichste und längste Reise!? "Zu Dir selbst",
zu Deinem Bewusst-Sein, zu erkennen Wer und Was Du wirklich bist.
Dann bist Du deswegen zu mir geführt worden, von Deinem höherem selbst.
Gemeinsam treffen Du und ich Deine "Reisevorbereitungen".
Ich werde Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst begleiten und unterstützen.




„Dein Weg hin zum Bewusst-Sein-Werden,
ist mit ständiger Wandlung und Verwandlung deiner selbst verknüpft.
Er beginnt damit im Innersten und findet die Vollendung,
in der Manifestation im außen“.






 Workshop 2

"Werde Dir Deines wahren Selbst wieder bewusst"

Viele von uns stellen sich im Laufe ihres Lebens die Fragen: Wer bin ich in Wahrheit? Woher komme ich wirklich? Wohin führt mich mein Weg (meine Reise)? Wo genau liegt das Ziel? Warum bin ich tatsächlich hier? Was ist meine wahre Bestimmung? Und wie werde ich mir all dem wieder bewusst?

Auf alle diese und so manch andere Fragen findest du die Antworten in Dir selbst. Du trägst diese Antworten nämlich schon die ganze Zeit mit Dir - sie sind im Augenblick für dich nur noch nicht wahrnehmbar.

Da ist noch so vieles mehr, das wieder ins Bewusst-Sein hervortreten möchte und schließlich auch hervortreten wird. Es ist die in Dir ruhende eigene Schöpferkraft, die darauf wartet, von Dir wieder aktiviert und genutzt zu werden.

Beim Wieder-bewusst-Werden der Antworten auf die Fragen, die sich Dir in Bezug auf Dich selbst stellen, verhilft Dir dieser Workshop. Im geschützten Raum einer kleinen Gruppe machen wir uns gemeinsam auf die Suche und machen uns dabei Deine Kreativität zunutze - und zwar mit Hilfe der Vorlage eines Baumes, den ich für Dich gestaltet habe. Gemeinsam beginnen wir damit, diesen Baum in seiner vollen Pracht und wahren Schönheit wieder erblühen und leuchten zu lassen.

Am Ende dieses Workshops wirst Du einige wegweisende Antworten gefunden haben und Deinem Bewusst-Sein ein gutes Stück näher gekommen sein. Der Workshop soll Dir als Inspiration dienen, Dich auf den Weg zu machen und Deine "Reise zu dir selbst" zu beginnen. Sie wird die längste Reise sein, die du je unternommen hast - aber auch die schönste und erkenntnisreichste.

Beginn des Workshops:         9:00 - 18.00 (+)

Ort:                                     Fikentscherstraße 14, 93051 Regensburg

Anzahl der Teilnehmer:        4

Gemeinsame Mittagspause:  von 12:00 - 13:00 (+)

Deine Aufwendung:              148,00 Euro

Schreibutensilien werden bereitgestellt.

Anmeldung:                        Festnetz: 0941 - 95153

                                          Mobil: 0151 - 44 520 368

                                          WhatsApp / SMS

                                          f.jubelius@t-online.de

Für Getränke und Snacks ist von meiner Seite gesorgt. Ich richte mich hinsichtlich der Verköstigung (Vegetarier & Veganer) nach den Wünschen der Teilnehmer/innen. Es darf sich natürlich auch selbst versorgt werden.